Dienstag, 7. April 2015

September's Quiltdelight wird zwei!

Ihr Lieben,

still und heimlich ist mein Blog am Ostersonntag zwei Jahre alt geworden. Zwei Jahren! Unfassbar und unglaublich und soooo schön.
Es ist sooo viel passiert im letzten Jahr... meine Güte, ich weiß selber nicht einmal, ob ich noch alles  zusammen bekomme.
Deswegen schauen wir einfach gemeinsam in die Zukunft.
Für das kommende Jahr sind viele Sachen geplant, etwa mein erstes Ebook (Achtung! Wenn es soweit ist suche ich Probenäherinnen), noch meeeehr Patchwork- Wegweiser, Kooperationen hier und da, außerdem spiele ich mit dem Gedanken, nach vielen positiven Rückmeldungen in den Nähtreffs, mich als Nähkurs- Leitung zu versuchen.
Ach ja, die ein oder andere Bloggerin möchte ich auch noch gerne persönlich kennenlernen.

Natürlich darf zu einem Geburtstag auch ein Geschenk nicht fehlen. In alter Bloggermanier gibt es was für die Gäste. Endlich, endlich habe ich mein Schnittmuster für dieses Täschlein hochgeladen. Natürlich nicht, ohne dem Kind einen Namen zu geben:

Schmucki



Der Name entstammt der Idee vieler glücklicher Damen, welchen ich das Täschlein bereits geschenkt habe. Alle waren sich einig, dass das Täschlein auf kleinen Reisen perfekt für ein wenig Schmuck ist.

freebie Schmucki- Schnittmuster: Download

Demensprechend neu, habe ich auch die Rubrik Download ins Leben gerufen, wo ihr mit einem Klick auf den Schnittmuster/ Anleitungsnamen direkt zum Download kommt.

Wenn ihr eure Schmuckis genäht habt, will ich diese natürlich sehen und richte dafür schonmal die Pinnwand ein!

Sollte der Wunsch nach einem Tutorial zum Täschlein bestehen, dann meldet euch bitte! 

Danke, dass es euch gibt und ihr so lebendig meinen Blog mit Leben füllt. Auf viele tolle Jahre! Und nun singt und feiert doch ein bisschen mit, vielleicht bei einem Gläschen Sekt oder in summendem Chor an der Nähmaschine.

Alles Liebe

Judith 

 Verlinkt geht dieser Beitrag zu Freebie Freitag, LinkyourStuff und zum Creadienstag



Kommentare:

  1. Danke dir, dass wir bei dir so viele tolle, interessante und informative Sachen sehen können! Und Danke für dein Geschenk. Davon kann man doch nie genug haben!
    Auf viele weitere bunte Jahre!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Deine Pläne für das neue Jahr klingen toll und vielversprechend. Ich freue mich auf das neue Jahr und bin sehr gespannt. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Und ICH würde bei dir gerne sofort Nähkurse buchen ... ich bin vollständig angfixt von diesem Patchwork (vor nur 3 Monaten dachte ich immer das ist nur was für Irre und Megageduldige) ... ich danke Dir für deine tollen Tipps und Tutorials und Anregungen und einfach alles! Viel Erfolg und Freude bei allem, was du dir vornimmst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dann doch mal " Herzlichen Glückwunsch"! Und vielen Dank für das Freebie. Vielleicht komme ich ja in der nächsten Zeit zum Ausprobieren. Dann werde ich es auf eden Fall verlinken. Und gespannt bin ich natürlich auch auf das ebook von dir.....
    Mach weiter so!
    und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So schnell kann es gehen und schwupp sind 2 Jahre um.
    Dein Täschchen sieht schick aus und ich bin schon mal richtig gespannt, was demnächst probegenäht werden soll.
    Dir weiterhin eine schöne Bloggerzeit!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls Danke für die Entdeckung meiner Patchworkliebe, der viele hilfreichen Tipps rund um das Thema und die netten Antworten auf alle Fragen. Ich werde dir so schnell wie möglich ein fertige Bild von einem genähten Schmucki schenken, ich liebe kleine feine Tutorials und noch mehr neue Schnittmuster.
    Auf noch ganz viele Jahre.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Das Täschchen sieht total süß aus. Danke für die Anleitung!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch schon zwei Jahre! Danke für deinen tollen und inspirierenden Blog!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsche schicke ich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist aber wirklich ein schmucker Schnitt - herzlichen Dank - und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! LG

    AntwortenLöschen
  11. Uh, uh,uh ich bin verliebt in den Vogelstoff. Wo kommt denn der her? Und Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir