Freitag, 8. Mai 2015

Hier kommen meine Probenäher(innen)

Ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig, wie viele von euch sich mit einem total lieben Kommentar bei mir gemeldet haben, um mein erstes Ebook probezunähen! Danke!



Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, aber bitte:

 Maren, alias Malu- Style

 Kirsten Hausdörfer

Anja Gellwitz, alias Freizeitparadies

Anni, alias handmade with love

Ines, alias Nähzimmerplaudereien

Sonja, alias Sonja bloggt

Katharina, alias Appelkatha

Füchen's Kreativecke

sowie Lexie, alias Paridae

Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf eure Werke und kann es kaum erwarten, dass es los geht!
Das Ebook möchte ich euch is spätestens morgen per Mail zukommen lassen.
Lieb wäre, wenn mir Ines, Melanie, Füchen's und Lexie nochmal ihre Emailadresse zukommen lassen könnten (julchenjanke(at)gmail.com.


Und nun sage ich einfach mal Herzlichen Glückwunsch und freudiges Patchen! Für alle, die dieses Mal nicht die Chance hatten, es wird in diesem Jahr noch ein weiteres Ebook geben, welches ebenfalls Probegenäht werden muss.


Liebe Grüße

euer Julchen






Kommentare:

  1. Ich wünsche allen Probenäherinnen viel Spaß und freue mich dann auf das ebook! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen,
    ich habe den ganzen Tah gebangt und freue mich sehr, für dich Probenähen zu dürfen. Ich fühle mich geehrt und hoffe sehr, dass dich unsere Ergebnisse beigeistern werden.
    Meine E-Mail Adresse ist bereits auf dem Weg zu dir.
    LG an alle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    ich freue mich riesig, das ich mit im Probenähteam sein darf! Dankeschön!
    Da ich, schon eine Email von Dir bekommen habe, gehe ich mal davon aus, das Du meine Adresse gefunden hast ;)
    Ich werde Dir aber trotzdem nachher nochmal schreiben... Jetzt schaue ich mir erstmal Deine Anleitung an :)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    Ich freigemacht sehr für dich probenähen zu dürfen!!!!
    Tausend Dank!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir