Dienstag, 9. Juni 2015

Die KSW- ein Projekt im Umzug

Ihr Lieben,

ich dachte ja so bei mir... ach die KSW, da will ich gerne wieder mit dabei sein. Der Zeitraum? Kein Problem? Trotz Umzug? Ach was, dass schaffe ich schon.

Denkste! Aber mal gaanz von vorn..

Als Der Stoff hier eintraf, musste ich erstmal tief Luft holen. War ja gar nicht mein Beuteschema... aber als die liebe Selbermacherbine mir schrieb, dass dies mal eine DDR- Gardine war, ja der Ehrgeiz war geweckt, was Neues, Verändertes zu zaubern Die Idee, nicht nur Fehlkäufe oder komische geschenkte Stoffe zu verarbeiten, irgendwie war bei mir der Wunsch, diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen.



Dann sprang mir auch gleich eine Idee ins Auge, den Kopf , das Herz???? Auf jeden Fall wusste ich was es werden sollte... und dann machte die Zeit mir echt Beine. Bisher bekomme ich Fulltime- Job, Nähen, Planen und Posten echt gut zusammen. Aber der Umzug war eine stark unterschätze Herausforderung, die zusätzlich eine Menge Zeit verschlingt.... hatte ich irgendwie vergessen *lach*!



Nun ja, eine Woche vor Umzug habe ich mich gezwungen, die Kisten Kisten sein zu lassen und vier Stunden in das KSW- Projekt zu stecken.




Es ist jetzt noch nicht ganz fertig, aber die Aufgabe: Verarbeite den dir zur Verfügung gestellten Stoff!- habe ich umgesetzt.

Und bitte:





Kommentare:

  1. Deine Kreativität ist echt unglaublich! Super Idee - auf sowas würde ich nie kommen und freue mich an deinen super Gedankenblitzen, die du dann mit so viel Liebe umsetzt! Ich wünsch dir einen flotten Umzug und schnell viel Aufgeräumtheit im neuen Heim! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja echt gespannt, wie du den Stoff in Szene setzt (das Insta-Foto war schon spannend). Die Idee mit dem Pfau ist super - hoffenltich bekommst du ihn noch fertig.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Idee klasse !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut schon jetzt echt toll aus! Guten Umzug wünsch ich dir, viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Wie nennt man einen Ohrwurm für die Augen? Ich sehe auf allen KSW Bildern nur noch Pfauenfedern :)

    Alles Gute für den Umzug!

    Liebe Grüße
    Janka - Herzkeks

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Idee! Toll, dass du das trotz Umzug geschafft hast! Wird toll!!! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht. Gleich als ich es bei dir sah, war mir klar. Pfauenfedern!!! Ja!!! So eine tolle Idee! Toi, toi, toi für deinen Umzug! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es umgesetzt und wie! Ich mag das Handquilten total, toll geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir