Montag, 2. November 2015

Bloggersause bei Lalala patchwork

Ihr Lieben,

es geht Schlag auf Schlag. Kaum aus den USA zurück, mit leichtem Jetlag in den Knochen, geht wieder los.
Die liebe Dorthe von lalala patchwork hat auf ihrem Blog diesen Monat zum "DIY gegen Novemberblues" aufgerufen. Den gesamten Monat November über werden montags, mittwochs und freitags insgesamt 12 kreative Bloggerinnen mit fröhlichen, kreativen und bunten DIY- Ideenund Anleitungen bei ihr im Blog Station machen.
Bisher zeigt sich der November von seiner sonnigen Seite, sollte er jedoch sein üblich graues Gesicht zeigen, ist für Ablenkung gesorgt.


Heute macht Ines von Nähzimmerplaudereien den Anfang und sie hat etwas ganz Süßes für uns/ euch gezaubert, vielleicht schon eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk?!

Wer jetzt neugierig ist, welche anderen Bloggerin dabei sind und wann ich an der Reihe bin, der kann sich mit Hilfe dieser Grafik ein wenig schlauer machen.


Ich wünsche euch viel Spaß drüben im Lalala- Blog und gehe weiter Fotos sichten, damit es hier bald den ersten Bericht über den Quilt Market in Houston gibt.

Alles Liebe

euer Julchen

1 Kommentar:

  1. auf instagram konnte man euch ja schon beim besuch des quiltmarkets zusehen, doch bin ich sehr gespannt auf deine bilder und natürlich auch auf deinen november blues beitrag :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir