Donnerstag, 24. Dezember 2015

A very merry Christmas

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Möge es fröhlich, besinnlich und vergnügt zugehen. Erfreut euch an den strahlenden Augen und der Freude eurer Lieben. Macht euch eine schöne Zeit!

Ich möchte mich ganz herzlich für ein eure Treue in diesem Jahr bedanken. Für alle Kommentare, stillen Leser und neue Bloggerbekanntschaften, Stofftauschereien und und und. DANKE! Ich freue mich auf ein ereignissreiches Jahr 2016 mit euch.


I wish you all the best for christmas. Open your heart and be thankful for the joyful days with your family and friends.See the lovely shininig in everyones eyes and celebrate the faith. 

I'm very thankful for everyone taking a look around here and for your comments and new connections and all the over wonderful moments of this year. THANK YOU!

Und was wäre ein weihnachtslicher Gruß ohne einen Blick auf den fertigen ChristmasTreeQuilt....
and last but not least let us have a look on the finished ChristmasTreeQuilt...






Euer Julchen   

Kommentare:

  1. Was für ein toller Quilt. Wie lange sitzt man an so einem Teil - die vielen Quiltnähte!!!
    Ein frohes Fest wünsche ich ebenfalls.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    Dein Quilt ist wirklich toll geworden und mir gefällt die Anordnung besser als wenn Du es zu einem Baum gestaltet hättest. Hast Du den Quilt selber mit der Maschine gequiltet oder das machen lassen?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir