Samstag, 19. Dezember 2015

Veränderungen werfen ihre Schatten voraus

Ihr Lieben,

das Jahr geht zuende und nachdem ich nun bereits seit Monaten diese Idee mit mir herum getragen habe, ist es nun soweit: Aus Julchen näht wird September's Quiltdelight!


Viele Gründe haben mir dazu bewegt:

1. Ich wollte etwas haben, was sich mehr mit meiner wirklichen Leidenschaft  und Freude verbinden lässt - dafür steht das Quiltdelight zu dt. Quiltfreuden

2. Ich bin ein waschechtes Septemberkind, stolz in diesem besonderen Monat, in welchem der Sommer Abschied nimmt und der Herbst seine goldenen Boten schickt, geborenworden zu sein.

3. Verwechslung ausgeschlossen (hoffe ich zumindest)!!! Ich möchte keine Anfragen mehr per Facebokk erhalten, ob ich dieses Julchen bin, welches Kinderspucktücher verkauft oder Erstlingsausstattung näht und auch auf anderen Kanälen ist bereits die ein oder andere Verwechslung geschehen. Alles nicht tragisch, aber trotzdem schön, wenn man weiß wohin alles gehört.

Psssst, das Julchen bleibe ich aber weiterhin, denn diesen Spitznamen habe ich doch sehr lieb. 

Ich habe mich bemüht bereits die einzelnen Socialmediakanäle auf den neuen Namen umzustellen und entsprechend die Verlinkungen zu erneuern. Sollte trotzdem was fehlen, dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.

Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu. In Anbetracht des neuen Namens steht im kommenden Frühjahr eine kleine Überraschung an.

Alles Liebe und fröhliche (sommerliche) Weihnachten

euer Julchen

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Namen - Patchwork und Quilten bleibt für mich immer noch ein Rätsel, dem ich mich langsam annährere - vieles Dank deinem schönen Blog - die Namensänderung passt also! Meine Blöcke habe ich gegen Jahresende nicht mehr geschafft - irgendwann gefiel mir diese Idee alles zu einem ganz bunten Projekt zusammenstellen auch gar nicht mehr gut als ich sie mal nebeneinander gelegt habe. Deshalb habe ich mich entschlossen immer einige davon zusammenzufügen zu kleineren Stücken, an denen ich dann auch das Quilten üben kann - meine Angst eine große Decke dann zu versauen ist doch sehr groß. Dafür habe ich einen Quilt nach deiner Anleitung angefangen und hoffe er gelingt. Danke für deine vielen tollen Ideen und Ratschläge - ich lese unheimlich gern bei dir und bedauere sehr nie an so einem tollen Workshop mitmachen zu können. LG Ingrid und viel Erfolg mit deinem neuen Namen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!

      Danke für deine lieben Worte. Deine Patchwork Jahres Blöcke dürfen werden, was immer dir am geeignetsten erscheint. Fröhliches Probieren. Auf den Quilt nach meinem Ebook bin ich sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Julchen

      Löschen
  2. Dann wünsche ich einen guten Start, die Farben oben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. hmmm - wird dann der Blogname automatisch geupdated oder muss ich Dich neu hinzufügen??? Schreib doch dann bitte nochmal einenen Post - nicht dass ich hier den Anschluss verliere :) LG und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,

    das sieht sehr erwachsen aus und vielleicht sind die Kinderschuhe auch zu groß geworden. Der Name gefällt mir und passt irgendwie besser zu den Projekten, die Du hier vorstellst. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umstrukturieren.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Name passt wunderbar zu Dir, liebe Judith!
    liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith, ntürlich bleibe ich Dir auch als September´s Quiltdelight treu und freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Dir ganz ohne Verwechselung... Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. das passt :-) und natürlich lese ich auch weiterhin sehr gerne bei dir !
    fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judith, das hört sich toll an und der neue Name passt sehr schön! Behältst du Deine Blog URL? Nicht, dass ich Dich verliere <3
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und bin neugierig, was noch kommt *zwinker*
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Judith, dein neuer Name gefällt mir sehr gut. Er passt echt wunderbar zu dir. Du hast mich mit deiner Quilt- und Patchworkleidenschaft angesteckt, sodass ich in diesem Jahr zwei kuschelige Decken verschenke.
    Ich freue mich noch viel von dir im neuen Jahr zu lesen und bin sehr gespannt auf die Überraschung. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir