Samstag, 12. Dezember 2015

Gewinner des Houston- Quiltmarket- Päckchens

Na, schon neugierig? Besimmt scharren so manche unter euch bereits mit den Füßen, dass ich sie verkünden möge, die Glückszahl und die entsprechende Gewinnerin.
Das ich damit so schnell um die Ecke komme liegt nicht daran, dass ich gut organisiert wäre momentan, aber irgendwo muss ja mal beginnen wieder Ordnung zu schaffen und die Dinge zeitnah abzuarbeiten.



Diese traumhaften Stoffe nebst Zubehör und ein paar weiteren Überraschungen geht an.....Trommelwirbel.....


Doppelte Kommentare von ein und der selben Person habe ich  nicht mitgezählt und somit geht der Gewinn an die Schreiberin dieses Kommentars:

Hoei hat Elizabeth Hartman eine Stofflinie raus?? Das sind noch mal aufregende Neuigkeiten (für mich wenigstens!) Da werde ich mal weiter recherchieren. Deine Berichten sind toll und übersichtlich, wenn mann selber schon nicht hinfahren kann. Mir gefallen auch sehr gut diese Blau töne von C+S.

Somit ist Iris, aka the crazydutchbird, die Gewinnerin. Meine Liebe ich gratuliere dir ganz herzlich. Bitte lass mir doch deine Adresse zukommen. Damit ich dir dein Überraschungspaket vor Weihnachten zukommen lassen kann.

Allen anderen wünsche ich auf diesem Wege eine glücklichen 3. Advent und stressfreie Vorweihnachstage.

Euer Julchen


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!! Freut mich sehr!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir