Dienstag, 2. Februar 2016

12 Blöcke- Finale

 Ihr Lieben,

wie im Flug sind 12 Monate vergangen. Zeit bei der Blogger- Jahresaktion "12 Blöcke- 1 Jahr" das Finale einzuläuten und zu sehen, was alles so entstanden ist.
Die Pinnwand verspricht das es bunt und abwechslungsreich wird. Ich habe mich über jeden Block so sehr gefreut, denn ich gerne für euch verlinkt habe. Dato sind 103 Blöcke auf der Pinnwand vereint.



Natürlich kribbelt es jetzt sehr, zu erfahren wer fertig geworden ist. Natürlich dürfen hier alle Blöcke gezeigt werden, die fertig geworden sind. Ins Lostöpfchen um den Gewinn des Inhalts dieser hübschen roten Box dürfen jedoch nur die hüpfen, welche mindestens 10 Blöcke ihr Eigen nennen können.

was da wohl drin ist????

Ihr habt von heute an, bis zum 29. Februar einschließlich die Möglichkeit euch hier zu verlinken. ich wünsche euch viel Freude!

Falls ihr noch ein paar Ideen bezüglich der Anordnung eurer Blöcke braucht, so findet ihr hier vielleicht die richtige Variante für euch....

Auf eine fröhliche Linkparty! Vergesse nicht den Backlink (septembersquiltdelight.blogspot.de) im Post, damit ihr euch erfolgreich verlinken könnt.

Euer Julchen 


Kommentare:

  1. Liebe Judith,

    aktuell quilte ich meinen Jahresquilt und werde hoffentlich diesen Monat noch fertig. Ich mach es jetzt doch selber und hab mich für schlichte, unregelmnäßige Streifen entschiedne.
    Wann darf ich denn meinen 12. Block zeigen? Hast Du schon einen genauen Plan, wann das Probenähen vorbei ist?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mareike,
      Ich gebe zu es ganz vergessen zu haben dir eine Mail zu schicken. Das Probenähen wird auf unbestimmte Zeit verschoben. PC im Eimer, Programm und fertige Dateien futsch... Es wird also erstmal nix. Aber sehr gerne darfst du den Block jetzt sofort und auf der Stelle zeigen. Lg Judith

      Löschen
  2. Ach so ein Mist, dann hoffe ich, dass es bald wieder klappt. Na dann zeig ich den Quilt auf jeden Fall noch in diesem Monat. Hoffe er ist dann auch mit Binding fertig. Ich will meine UfOs loswerden.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. hier meine 12 Blöcke: https://de.pinterest.com/pin/482448178813851155/
    zum Fertignähen reicht die Zeit leider gerade nicht, aber ich habe mich für einen Hintergrundstoff entschieden und für die Anordnung der Blöcke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith. Es tut mir so leid aber ich habe es nicht geschafft :-/ Darüber bin ich selber etwas traurig weil ich die Idee so wundervoll fand. Schade. Ich gelobe Besserung. ......♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judith, ich hab mein Ende verlinkt auch wenn ich leider die 10 Blöcke nicht geschafft habe - aber dir möchte ich noch mal ganz herzlichen Dank sagen für alles!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir