Freitag, 11. März 2016

Das Probenäh- Team und eine Gewinnerin

Ihr Lieben,

bis vor wenigen Stunden hattet ihr die Möglichkeit euch für das Probenähen meines ersten Paper Piecing- Blocks zu bewerben. Ihr habt mir die Auswahl nicht leicht gemacht und trotzdem musste ich mich ein bisschen entscheiden.

Neben meinem Probenäh- Team meiner "easy to make"- Patchworkdecke dürfen sich dieses Mal folgende Mädels mit mir freuen, dass sie dabei sind.

Julia von Finefabric

Claudia von Malala

Stöckeline von die Stöckeline

Annika von Flemmchensnadelkiste

Fabi von Nadelfadenselbstgenaeht

Tina von Misstinamade

Moni von I love patchwork, bei ihr solltet ihr in jedem Fall vorbei schauen, denn die Liebe ist völlig Paper Piecing verrückt und verantstaltet dafür sogar eigens eine Linkparty.

Vorab probegenäht hat die liebe Mareike für mich, da war der paper pecing- Schnitt nochgarnicht endgültig überarbeitet, ihr Feedback war damals bereits sehr hilfreich. Ihr Ergebnis hat sie bereits verarbeitet.....


Allen anderen danke ich von ganzem Herzen für ihr Angebot und den lieben Kommtar. Gerne habe ich mich durch all die inspirierenden Blocks geklickt. Sobald das Freebie ordentlich getestet ist und dementsprechend die ein oder anderen kreaitven Verarbeitungsbeispiele gibt, gibt es das Freebie dann für alle.

Auuuußerdem steht immernoch die Gewinnerin des 12 Blöcke- 1 Jahr- Finalgewinnerin fest..... Von einer Vielzahl an Starterinnen sind nur wenige übrig geblieben. Über jeden Beitrag beim Finale habe ich mich von Herzen gefreut und so kommt es wie es kommen muss... Zeit die Lostrommel (Random.org) anzuschieben....

Gewonnen hat..... tattaaataaaataaaaaaaa Nr.2 - die liebe Katrin von Lokadesign. Schaut euch unbedingt ihre Vielfalt an Sternenblöcke an.
Bisher war auch der Gewinn ein großes Geheimnis, das ich gerne lüften mag und hoffe das Katrin der Gewinn gefällt.


Eine kleine Zusammenstellung meiner Riley Blake Stoffe- mal "Bloom& Bliss" von Ellis & Higgs, aber auch Basics sind dabei. Alle Stoffe sind aus meinem Vorrat, 13cm breit und teils über die volle Stofflänge geschnitte, mal ein wenig kürzer (da sie mal ein ganzer Fat Quarter waren).



Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Judith

1 Kommentar:

  1. Ui, ich hab tatsächlich gewonnen? *rumhüpf*
    Das ist ja toll. Da freu ich mich wahnsinnig.
    Vielen lieben Dank Judith - zum einen für diese tolle Aktion, die mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, zum anderen für den tollen Gewinn. Die Stöffchen sehen so schön aus - so frühlingshaft. :-) Und natürlich für alle deine nützlichen Tipps auf Deiner Seite. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir