Donnerstag, 5. Mai 2016

"Backyard Roses"- Blogtour Ellis & Higgs

Ihr Lieben,

als mich Nadra Ridgeway, vielen bekannt als ellis&higgs, vor einer Zeit fragte, ob ich Lust hätte bei ihrer Blogtour für ihre zweite Stoffkollektion "Backyard Roses" dabei zu sein habe ich mich wahnsinnig gefreut.

A few weeks ago Nadra, ellis& higgs, asked me to take part of her "Backyard Roses"- blog tour. I felt very proud to be asked.

Relativ schnell kamen die Stoffe aus den USA hier an und ich hatte gleich das Gefühl das mein Thema "Relaxt den Frühling genießen" sein könnte.
Besonderen Spaß hat es gemacht die unterschiedlichen mintfarbenen und grünen Stoffe miteinander zu kombinieren und variieren. Ebenfalls habe ich die "Backyard Roses" Stoffe mit Stoffen aus der 1. Kollektion "Bloom and bliss" kombiniert. Die Stoffe passen so herrlich zusammen.

The fabrics arrived very quickly from USA and my idea was born "Relaxing spring".
It was fun to mix and match different fabrics from the collection. I especially used the minty ones. I also matched up some fabrics from "Bloom and bliss", her first collection. It comes together so well.





Meine "Relaxt den Frühling genießen" Zusammenstellung besteht aus einem xxl- Kissen. Die Vorderseite ist nach dem Muster "Spring fling" von Sew Kind of Wonderful entstanden. Außerdem habe ich ein 1- hour Basket, zwei Lesezeichen und zwei "Log Cabin Hexi"-Mug Rugs genäht.

My "Relaxing spring" combo includes a xxxl- pillowcase "Spring fling" (pattern by sew kind of wonderful), 1 hourbasket, two bookmarks and some "log cabin hexi"-mug rugs. 






Wenn ihr gerne mehr Inspirationen rund um "Backyard Roses" möchtet, schaut unbedingt bei diesen Bloggerinnen vorbei.

You want so see more "backyard roses"? Feel free to hop over to these lovely ladies and their blogs. Watch the blog route below.



19.4.2016 Christina onelittlepooh.net


21.4.2016 Liz simplesimonandco.com

22.4.2016 Sedef downgrapevinelane.com



25.4.2016 Erin whynotsew.blogspot.com

26.4.2016 Amanda www.jedicraftgirl.com


28.4.2016 Peta shequiltsalot.com

29.4.2016 Sharon lilabellelane.blogspot.com

30.4.2016 Barbara das-mach-ich-nachts.com


2.5.2016 Jemima tiedwitharibbon.com




6.5.2016 Melissa ohhowsweet.com




10.5.2016 Katharina greenfietsen.blogspot.com

11.5.2016 Andy abrightcorner.com

12.5.2016 Nadra ellisandhiggs.com











































































Kommentare:

  1. Liebes Julchen, dieser Platz in der Sonne ist geradezu einladend, sich dort hinzusetzen, an das fantastische große Kissen gekuschelt, seinen Kaffee auf einem wunderschönen MugRug abzustellen, während das süße Lesezeichen die richtige Seite im Lieblingsbuch markiert und der Duft der Blümchen mit zartem Fruhlingswind um die Nase fliegt ❤️ hachmach ❤️ Ich bin ganz bei dir :0) wunderwunderschön!
    Viele liebe Grüße und einen sonnigschönen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,

      ja es ist herrlich sich einen solchen Platz in der Sonne zu schaffen. Vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar.

      LG Judith

      Löschen
  2. REALLY LIKE YOUR PROJECTS! AREN'T 'BACKYARD ROSES' PRETTY! DANKE! (only German word I know)
    msstitcher1214@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    das sieht so wundervoll einladend aus - ich werde mich gleich nach draußen setzen und ein wenig die Sonne genießen. Deine Projekte sind so wundervoll geworden, allesamt! Ich danke Dir, dass Du dabei warst, das hat mich sehr gefreut!
    Alles Gute Dir!!
    Ganz liebe Grüße von
    Nadra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    das Kissen sieht so schön und gemütlich aus und macht sich auf der Bank richtig gut. Die Hexy Untersetzer finde ich auch ganz toll und werde das auch mal ausprobieren. Immer schön als Mitbringsel. Genießt die Sonne auf dem gemütlichen Platz.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Hexi-Untersetzer sind super süss. Hast Du bei dem Kissen den Quick Curve Ruler benutzt? Das ist ein hübsches Frühlingskissen. Da kann die Sonne doch mal länger bleiben, damit du auch schön auf der Bank sitzen kannst mit dem Kissen im Rücken. Ich winke mal zu Dir rüber. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir