Donnerstag, 18. Oktober 2018

(Werbung) in eigener Sache- verbloggt bei den MCQs

Ihr Lieben,

auch wenn es hier in letzter Zeit stiller ist, so kann ich euch nur ans Herz legen regelmäßig drüben bei den Modern Cologne Quiltern vorbei zu lesen, denn auch dort gibt es immer wieder was von mir zu lesen... oder tolle Beiträge der anderen MCQs. Langweilig wird es dort sicher nie, denn Abwechslung, Reisefreude und eine gehörige Portion Liebe für unser Hobby machen uns aus.



Heute mag ich euch daher mal nach "drüben" verweisen, denn ich habe einen Beitrag verfasst, welcher sich um die Frage dreht "was kostet ein Quilt?"- warum ich darüber geschrieben habe und warum ich keine Quilts verkaufe lest ihr dann dort... schaut doch mal vorbei. Wir/ ich würden uns freuen.

Alles Liebe

Judith

1 Kommentar:

  1. Ja, das habe ich gelesen und muss den Kopf schütteln... ich geh ja auch gern über Kunsthandwerkermärkte und staune manchmal wie günstig manches verkauft wird. Ich mache ja auch vieles und gerade beim Schmuck ist es auch so, dass die Leute nichts ausgeben und dann eben, ach bei Laden xy gibt es das viel günstiger....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.