Mittwoch, 7. August 2019

Einladung zum Halloween/HerbstSWAP 2019

Hallo zusammen,
Auch wenn es manch einer noch nicht so recht wahr haben mag, aber Herbst steht vor der Türe und mit ihm wieder viele Feste.  Erntedank, Halloween, St. Martin und überhaupt ist das Farbenspektakel, dass der Herbst aufbietet ein wahres Fest.



Auch in diesem Jahr möchte ich bzw wir gerne mit euch zusammen einen Swap veranstalten.

Auf Grund der Kostenexplosionen bei der lieben Post ist ganz klar die Entscheidung gefallen, dass hier nur Teilnehmerinnen aus Deutschland dabei sein können. Sorry.

Desweiteren greife ich dieses Jahr gerne den Wunsch auf, das Augenmerk nicht nur auf Halloween zu legen ( Versandzeitraum bleibt aber gleich, dazu später mehr) sondern lade auch die reinen Herbstfreunde ein dabei zu sein. - Ahornblatt, Kürbis, Igel und Co. Sind herzlich eingeladen, ebenfalls ihr Swapspektakel zu erleben. Oder doch nur ein Quilt mit herbstlichen Farben, aber im Muster klassisch schlicht? Es liegt bei euch.

Außerdem dieses Jahr anders: das Endprodukt!

Hier haben wir ( ja ich hatte Entscheidungshilfe) beschlossen, dass es keine Trick- or Treatbeutelchen geben wird, sondern süße kleine Miniminiquilts (mind. 12" klein, max. 18" groß). Ob diese dann als Wallhanging, Mug Rug oder kleine Dekodeckchen auf dem Tisch ihre finale Bestimmung finden, entscheidet die spätere Besitzerin.

Anmeldeschluss ist bis spätestens 31.8. , am 7.9. verschicke ich die ausgelosten Partnerinnen und ihr habt Zeit bis zum 22.10. mit der Erstellung eures Swapteils.

Bitte zeigt reichlich Bilder bei der Stoffauswahl und 1-2 fiese Teaser. Außerdem kommentiert was das Zeug hält um Enttäuschungen vorzubeugen.

Außerdem sind nicht zwingend gruselige Stoffe von Nöten, vielmehr geht es darum das gewünschte Patchwork- Muster für die geheime Partnerin zu nähen. Ihr müsste also bereit sein, entweder etwas gruseliges, eher halloweentypisches oder etwas herbstliches zu nähen.

Wenn ihr bei allen Punkten innerlich genickt habt, dann schickt doch bitte eine Mail mit folgenden Angaben:
Vor- und Nachname, Instaname,  Adresse, Farbvorlieben, Mustervorlieben, Abneigungen, welche Goodies würden dir gefallen
An :
julchenjanke(at)gmail(punkt)com

Pssstt: guckt mal hier auf meinem Pinterestboard für ein paar Inspirationen. 


Wir freuen uns auf einen weiteren erfolgreichen Swap
Judith und Alex (@hexenweib)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.