Samstag, 4. März 2023

Einladung Frühlingserwachen SWAP

 Ihr Lieben,

Nachdem ihr so zahlreich gewünscht habt, dass es auch diesem Frühjahr einen Swap gibt, lade ich euch herzlich zum #frühlingserwachenswap ein. 

Ihr habt nun eine Woche Zeit euch bei mir per Mail anzumelden. Am 12.3.2023 gibt es die PartnerInnen.

Anmeldeschluss ist:11.3.2023 18 Uhr MEZ

Zeit zum Stoffe aussuchen/Teaser zeigen und Nähen habt ihr dann vom 13.3.23 bis 21.4.23- so bleibt entsteht kein Druck und es lässt sich die eigene Zeit entsprechend einteilen.

Apropos Versenden: es wird NUR versichert verschickt. Auf Grund der gestiegenen Preise für Pakete können nur Teilnehmer aus Deutschland am Swap teilnehmen. 

Versendet wird spätestens am 22.4.23- so das die Post oder Hermes eine Woche Zeit haben das Päckchen zum passenden Empfänger zu bringen.

Und am 1.5.23 packen wir aus. 

Es gibt insgesamt 20 Plätze um teilzunehmen.

Genäht wird auch dieses Mal etwas in frühlingshaften Farben oder etwas Florales. Entweder florale Muster in Patchwork gearbeitet oder aus floralem Stoff. Es darf eine Kissenhülle, 2 Tischsets, ein Tischmitteldeckchen/miniquilt (18") oder eine kleine Drawstringbag gewünscht werden. Tiny Bag oder Canvas Pencil Pouch geht auch. 

Kommen wir zur Anmeldung:

Ihr schickt eine Email mit Name (Insta, Realname), Adresse, was ihr gerne genäht bekommen habt, stoffvorlieben und Abneigungen, Wünsche zum Goodie an mich. Julchenjanke(at)gmail.com 

Sobald ich euch der Chatgruppe hinzugefügt habe erstellt ihr ein Mosaik und/oder einen Guide auf Instagram und folgt dem Hashtag #frühlingserwachenswap

So, das war's, ich freuemich auf euch.

Liebe Grüße Judith 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.