Mittwoch, 11. Dezember 2013

Decken- Update

Hallo ihr Lieben,

mit der "Decke ohne Namen" bin ich inzwischen schon einen Schritt weiter gekommen. Die Charms einer Farbgruppe sind zu insgesamt 13 langen Streifen geworden.


Morgen hoffe ich nach der Arbeit noch Lust und Zeit zu finden, um endlich die noch fehlende weiße Baumwolle zu besorgen und am Samstag denke ich, werde ich noch das Futter kaufen gehen.

Da aber diese schöne Decke immernoch einen Namen sucht, und ich ein wenig unkreativ bei der Namensfindung bin, hier nochmal die Aufgabe für die Beteiligung am Gewinnspiel:

Gesucht wird:

Der passenden Namen für mein aktuelles Projekt (Patchworkdecke aus Stoffresten). Ideen und Vorschläge werden noch bis zum 20.12.2013 berücksichtigt, danach werde ich den Gewinner/ die Gewinnerin bekannt geben. 

Ich freue mich auf eure Ideen.

Alles Liebe und seid kreativ

euer Julchen

1 Kommentar:

  1. Mein Vorschlag ist : "Kunterbunt"
    Viele Grüße aus Kippekausen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.