Donnerstag, 5. Juni 2014

mein 365-Tage- Quilt im Mai

Guten Morgen ihr Lieben,

aaaaahhh ist ja schon Juni.
Also schnell schnell einen Blick auf meinen 365- Tage- Quilt, beziehungsweise auf meinen Zwischenstand, was ich im letzten Monat geschafft habe.




Langsam nimmt er wirklich Form und Größe an und ich freue mich wirklich wahnsinnig darauf mich in sechs Monaten in den fertigen Quilt kuscheln zu können.

Heute abend werde ich dann noch eine Runde durch die RUMS- Welt der anderen kreativen Mädels machen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen. Und mir fällt ein, dass ich auch noch keinen Rückblick für Mai gemacht hab... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    erstmal Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und zu deiner Frage: die Kantenlänge eines Hexagon beträgt 1,5 cm
    und du hast dir wahrlich ein Riesen-Projekt vorgenommen "Respekt"
    lg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir