Donnerstag, 5. Juni 2014

mein 365-Tage- Quilt im Mai

Guten Morgen ihr Lieben,

aaaaahhh ist ja schon Juni.
Also schnell schnell einen Blick auf meinen 365- Tage- Quilt, beziehungsweise auf meinen Zwischenstand, was ich im letzten Monat geschafft habe.




Langsam nimmt er wirklich Form und Größe an und ich freue mich wirklich wahnsinnig darauf mich in sechs Monaten in den fertigen Quilt kuscheln zu können.

Heute abend werde ich dann noch eine Runde durch die RUMS- Welt der anderen kreativen Mädels machen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag

euer Julchen 

2 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen. Und mir fällt ein, dass ich auch noch keinen Rückblick für Mai gemacht hab... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    erstmal Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und zu deiner Frage: die Kantenlänge eines Hexagon beträgt 1,5 cm
    und du hast dir wahrlich ein Riesen-Projekt vorgenommen "Respekt"
    lg anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.