Mittwoch, 1. Oktober 2014

Gruß an die Fahrradstadt Münster

Ich habe ein paar Jahre meines Lebens in der Fahrradstadt Münster verbracht und dort viiiiiele wertvolle Erfahrungen sammeln dürften und besondere Menschen kennenlernen können... tja, unschwer zu erkennen, hat es mich wieder ins Rheinland verschlagen...

Regelmäßig machen der Herzallerliebste und ich einen ein- bis zweitägigen Abstecher nach Münster. Ist aber auch einfach schön dort. Bei jedem Besuch treffen wir liebe Menschen. Als wir das letzte Mal dort waren, durfte ich ein Kompliment für dieses Köln- Kissen einheimsen und wurde gefragt "Kannst du das auch mit Münster??"

Hier die Antwort: 






Die Skyline habe ich mir wieder selber gezeichnet, sie zeigt die typischen Häuser am Prinzipalmarkt.


Alles Liebe

eure Judith

3 Kommentare:

  1. Das Kissen wird klasse! Richtig schön finde ich auch, dass es nicht für jeden sofort ersichtlich ist, was die Form bedeutet, also nur was für Eingeweihte und Münsteraner.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith! Das sieht toll aus mit den Hexis! Schöne erdige Farben

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    erst mal Danke fürs Kommentieren auf meinem Blog und herzlich willkommen dort!
    Du hast ja schon ganz viel mit Hexagons genäht, und mir gefallen Deine modernen Projekte sehr! Beim Quilten des Flower Gardens wünsch ich Dir gutes Vorankommen, und ich freue mich auf Bilder davon hier!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.