Montag, 29. Dezember 2014

Hallo ihr Gewinner

Da bin ich wieder, zurück im kalten und sichtlich schneebedecktem Deutschland. Naja, von meinem Urlaub will ich ein andermal schwärmen, heute gibt es endlich die Gewinnerinnen meiner Adventsverlosung... Mr. Random hat mir tatkräftig geholfen und folgende Zahlen ausgespuckt:

2- Fräulein Marille, an dich gehen die Stoffstückchen für Bow Ties!

8- die liebe Christiane von Chris Nadel- Spiele erhält die Handmadekultur!

5- An Iris, alias crazydutchbirdquilt, an dich gehen die Fat Quarter!

1- An Muckibär und Schneckenkind gehen die Perlen!

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich und danke auch allen anderen für ihre Teilnahme. Vielleicht wird es beim nächsten Mal was....

Die Gewinnerinnen melden sich bitte mit ihrer Anschrift per Mail julchenjanke(at)gmail.com bis spätestens 2.01.2015 bei mir, damit sich die Gewinne auf die Reise machen können.

Alles Liebe

euer Julchen 

2 Kommentare:

  1. Juhu, ich hab gewonnen!
    Vielen lieben Dank, liebe Judith. Ich melde mich dann mal bei dir....
    Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen
    Hab grad gelesen das ich die Perlen gewonnen habe :-D freu mich ! Mail kommt !
    GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.