Samstag, 10. Oktober 2015

Gewinner!

ihr Lieben,


Soeben habe ich den True Random Generator um eine Glückszahl gebeten.
 Er hat sich für die Nummer sechs entschieden. Somit gratulieren ich Andrea von "AC genäht am See" ganz herzlich zum Gewinn meines kleinen Patchworkpakets (doppelte Kommentar einer Person und Antworten auf einen Kommentar wurden nicht mitgezählt bzw. gelöscht).

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Danke an alle die mir einen so lieben herzlichen Grüße da gelassen haben. Ich freue mich weiterhin regelmäßig von euch zu lesen.

Alles Liebe
Euer Julchen

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.