Donnerstag, 14. April 2016

Flying heart- Freebie FPP out now

Ihr Lieben,

das Probenähen ist beendet und die Probenäh- Mädels haben sich wirklich wieder wahnsinnig viel Mühe gemacht und wunderschöne Designbeispiele gezaubert und das obwohl so ein paar Dinge garnicht perfekt waren, fehlen Schneidekanten im Mittelteil... abgebrochen Stecknadeln die zu musikalischem Klang aus der Maschine führten....



Aber sei es drum....

Diesen einen Block in sovielen unterschiedlichen Varianten zu sehen und wie unterschiedlich er wirkt, je nach Stoff und Farbzusammenstellung, einfach toll.


Sicher wollt ihr sehen, was gezaubert wurde oder etwa nicht?

fine fabric

Anni handmade

i- love- patchwork

Nadelfadenselbstgenaeht

Malala

Stöckeline

kirsten

Malala

Flemmchensnadelkiste

Sonja
Füchen's Kreativecke
miss Tina Made

Ganz herzlichen Dank für eure Mühe! Mädels ihr seid Spitze, da macht so ein Probenähen richtig Spaß! Ich kann mich kaum entscheiden welchen Block ich am schönsten finde.

Mein Dank geht an:

Fine Fabrics
I love Patchwork
Malala 
handmade with love anni
die Stöckeline
Nadelfadenselbstgenaeht
Flemmchensnadelkiste 
Sonja bloggt
Kirsten 
Füchen's Kreativecke
Miss Tina Made 

Und hier bekommt ihr das Pattern als Freebie zum Download:

Flying heart- fpp freebie pattern 


Wer Lust hat auch an einem Fpp- Probenähen teilzunehmen bzw sich zu bewerben, der huscht mal schnell rüber zu Malala, die hat dort ein sehr anfängertaugliches Pattern gezaubert und sucht fleißig Helfer.
Fröhliches Nähen

Judith

verlinkt zu: Modern Patch Monday,   Paper Piecing Linkparty

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon online, danke das ich probenähen durfte, es war total fein zum Nähen! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    einer schöner als der andere. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher am alleralleraller schönsten ist!
    Bis später
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,

    das hat sich ja wirklich gelohnt. Alle sind so unterschiedlich geworden und nicht nur die Stoffauswahl, auch das unterschiedliche Quilting verleiht jedem Block seinen ganz eigenen Charakter. Ein paar Favoriten hätte ich, aber den Besten könnte ich auch nicht küren.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    sooo wunderschöne Ergebnisse sind es geworden - wahnsinn! Ich bin wirklich schwer begeistert :) Leider hat es dieses mal dank meines Umzuges ja nicht geklappt (Ich hätte es auch wirklich definitiv nicht geschafft - es ist dann doch immer mehr zu tun als man am Anfang glaubt ;)), aber ich werde dein Freebie auf jeden Fall bald nochmal testen und mich damit auseinandersetzen :) Bei so tollen Ergebnissen bin ich schließlich selbst neugierig!
    Mach weiter so :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag dir, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Da ist eines schönes als das andere geworden! Riesen Kompliment an alle Näherinnen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judith, endlich Feierabend und ich habe endlich Zeit zu schreiben! Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Deinen Block zu nähen und ich bin begeistert, welch unterschiedliche Werke da zustande kamen. Vielen Dank für diese Gelegenheit! Gerne wieder :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial diese Vielfalt, toll was du da entwickelt hast! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll! Die sind alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Flying-Heart-Block super schön. Den werde ich bestimmt bald mal nachnähen ;-).
    Danke für die Vorlage dafür!
    Die Ergebnisse des Probenähens sind alle wunderschön geworden.

    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judith, sehr schöner Block und sehr kreative Probenäherinnen (!). Würde ich gerne auch mal nähen...
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Judith,

    es hat wirklich Spaß gemacht, nachdem ich das System erst einmal verstanden hatte. Danke, dass ich teilnehmen durfte. Ich werde auf jeden Fall noch einige dieser Blöcke nähen und mich auch an andere Projekte heran wagen.

    Lg

    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir