Donnerstag, 19. März 2020

(Patchwork&Quilting) Die richtige Zeit ist JETZT- eine neue Bee

Ihr Lieben,

Mit der Idee für die neue Bee laufe ich schon seit letztem Sommer herum. Aber irgendwie passte es immer nicht so recht (Kitastart/ Jobstart/Krankheitsphase/Weihnachten), AAABER jetzt. 
Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. In Zeit mit wo wir uns nach Ablenkung und Zerstreuung sehnen??
Was passt da besser als gemeinsam, miteinander, füreinander zu nähen. Das tut der Seele gut, die Laune steigt und die Stunden verfliegen, ebenso die Sorgen für eine Weile.

Also lade ich euch hiermit von Herzen dazu ein euch per Mail julchenjanke(at)gmail(punkt)com bei mir zu melden, wenn ihr gerne dabei sein wollt. 

Huch, vielleicht noch ein paar Rahmenbedingungen: 

KEIN FPP (foundation paper piecing) und EPP (lieseln). Der Block muss in 1 Stunde Arbeitszeit zu nähen sein- mit den üblichen Hilfsmitteln. Bitte näht vorab einen Probeblock!!! 

Start der Bee: 1.4.2020, somit ist die erste Beekönigin schon im kommenden Monat dran
Max. Teilnehmerinnen: 12 (sprich ich suche 11 Mitstreiter(innen).  

Genäht wird aus dem eigenen Stash. So braucht es in aktuellen Zeiten nur einmal zum Briefkasten. 

Ihr solltet außerdem über mind. 2 Jahre intensive Patchwork- und Quilterfahrung verfügen und euer Instagramaccount sollte dies auch zeigen. 

So, das war es soweit von meiner Seite. Lasst uns nähen.

Bleibt gesund 
Judith


1 Kommentar:

  1. Liebe Judith, ich glaub gern, dass ein Bee eine wunderschöne Sache ist. Doch selbst würde ich es mir nicht zutrauen mitzumachen - zudem verweigere ich mich nach wie vor Insta und Konsorten. Aber sehr, sehr gern schaue ich zu was denn da so zustande kommt. Dir und allen Teilnehmerinnen viel Spaß.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.