Mittwoch, 2. Juni 2021

(Patchwork & Quilting) Nähergebnisse 1. Halbjahr 2021

 Hallo,

Nachdem ich die Tage mal den Fotospeicher des Smartphones aufgeräumt habe, ist mir aufgefallen, dass ich doch eine ganze Menge (fertig) genähthabe.

Da dachte ich mir, das könnte ich euch hier mal zeigen. Die Nähzeit ist auf max. 30 Minuten täglich gedeckelt. Manchmal spare ich mir die Zeit aber auch gerne die Woche über auf und löse 3 Stunden nähen am Stück sonntags ein. 

Natürlich gab es Beeblöcke:







Ich war selber Bee- Königin im März und durfte mich über all diese Blöcke für meinen #aroundthecornerquilt freuen, das Top war schnell zusammengenäht.




Es gab Babyquilts, deren Tops ich bereits alle im Dezember noch genäht hatte. 





Ich habe meine drei ersten Seifensäckchen verschenkt. Nachhaltig genäht aus Waffelpiqueresten, welches von den Babyquiltrückseiten beim Trimmen übrig ist. 



Dann gab es Kinderkleidung:



Ich hatte eine Kooperation mit einem großen Onlineversandhändler aus NL



Der Togetherquilt ist auch weiter gewachsen...







Und dann gab es noch so allerlei nebenbei, etwa U-Hefthüllen, Kissenhüllen etc...







Ihr seht, man kann auch mit Kind(ern) seine me- Zeit wunderschön füllen. 

Alles Liebe 

Judith

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith, enorm was aus 30 Minuten täglich entstehen kann! Gut, dass du das mal gezeigt und extra erwähnt hast - ich bin geflasht von deinen tollen Ergebnissen. Die Idee von Waffelpique als Rückseite für Babyquilts hab ich übrigens sehr gerne aufgenommen. Ist kuschlig, sieht gut aus und ist obendrein in Baumwolle die Qualität meiner Wahl.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.